Dienstag, 9. September 2014

Ein Widget für Fefe Newsreader für Android

Update für Fefes Newsreader


Die neue Version ist zwar noch nicht im Play Store, weil ich sie noch etwas testen muss, aber heute oder morgen ist es soweit.Es gibt zwei neue Funktionen für Fefes Newsreader.
Zum einen ist es nun einfacher zwischen App und Browser zu wechseln. Klickt ihr auf einen Link, öffnet dadurch den Browser und geht danach wieder zur Fefe Newsreader App, so bleibt die Newsliste bei der aktuellen Position stehen an der ihr gleich weiter lesen könnt.

Ein RSS Widget

Eine neue Funktionalität ist das neue Widget für den Newsreader. Mit diesem habt ihr die neusten News von Fefe auf einem Smartphone, ohne die App öffnen zu müssen. Das Widget zeigt euch genau wie die App die letzten Einträge an. Diese könnt ihr scrollen und durch klick auf einen Beitrag diesen direkt in der App öffnen!
fefe newsreader widget
Widget für Fefes Newsreader

Ein Widget unter android hinzuzufügen ist nicht schwer. Dieses Video verdeutlicht euch, wie das geht. Je nach Android Version sieht das Interface allerdings etwas anders aus. Das Video stammt von meiner App Battery Temperature Guard, welche ebenfalls kostenlos im Play Store verfügbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen